Martina Diewald

Langebrückstraße 5

24340 Eckernförde

Tel. 04351-88 03 765

Termine nach Vereinbarung

Telefonsprechstunden:

Mo, Mi und Fr: 8-9 Uhr

E-mail:

naturheilpraxis.diewald

@t-online.de

Ich nenne das Tarot den Spiegel deiner Seele. Gerne lege ich den blinden Fleck oder einfach nur das keltische Kreuz, um dem Unbewußten auf die Spur zu kommen. Auch das Tarot enthält Zeitangaben, nur manchmal ist es in der Astrologie genauer. Warum aber ein Mensch nicht den oder den anderen Weg einschlägt, ist oft konkreter in den Karten zu sehen. Was sind die Blockaden, Ängste? Was sollte ich tun, was sollte ich auf keinen Fall tun, darüber gibt

z. B. die Legung das kleine Kreuz Auskunft.

 

Gerne lege ich auch am Telefon Karten.

In meiner Telefonsprechstunde zwischen 8 und 9 Uhr kann ich gerne kurze Fragen beantworten. Für Gespräche, die länger als 5 Minuten dauern, vereinbaren wir dann einfach einen Termin. Eine Minute kostet bei mir 1,00 Euro.