Martina Diewald

Langebrückstraße 5

24340 Eckernförde

Tel. 04351-88 03 765

Termine nach Vereinbarung

Telefonsprechstunde:

Mo, Mi und Fr: 8-9 Uhr

E-mail:

naturheilpraxis.diewald

@t-online.de

 

Astrologie als Möglichkeit der Selbsterkenntnis

 

Auch wenn die Astrologie an sich nicht stimmen würde, ist sie doch ein wunderbares Mittel, um über sich und die Welt nachzudenken.

Astrologie kann eine Möglichkeit sein sich und andere besser zu verstehen und damit gelassener und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Selbsterkenntnis ist für mich der einzige Weg zu dauerhaftem Glück. Wer sein Lebensziel nicht kennt kann sich leicht verirren. Wir werden uns gemeinsam unsere Konstellationen anschauen und auch voneinander lernen - v.a. dass jeder einzigartig ist.

 

 

Astrologie und Medizin

 

Bitte Geburtszeit mitbringen!

Die Geburtszeit kann beim Standesamt des Geburtsortes erfragt werden.

Kosten: 50,- €

 

- Astrologie und Medizin: Was brauche ich, damit es mir gut geht? Was

   macht mich krank? Meine Sportarten, meine Fallstricke

- Das 1. Haus, der Körper und das 12.Haus, die Seele

- Der Jupiter als das große Glück und die Venus als das kleine Glück

- Was ist mein Lebensziel?

 

 

Astrologie Kurse finden momentan nicht statt.