Martina Diewald

Langebrückstraße 5

24340 Eckernförde

Tel. 04351-88 03 765

Termine nach Vereinbarung

Telefonsprechstunden:

Mo - Mi und Fr: 8-9 Uhr

E-mail:

naturheilpraxis.diewald

@t-online.de

 

Philosophie

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf allen Ebenen zu helfen.

 

…körperlich mit der Dorn Therapie, der Breuß Massage, der Kinesiologie, der Physiotherapie und dem SCIO Biofeedbacksystem

 

…seelisch mit der Psychokinesiologie, dem Wingwave® Coaching, der psychologische Astrologie und der systemischen Therapie

 

…geistig  mit der Glaubenssatzarbeit und den Glücksworkshops

 

Wir entscheiden immer zusammen wie wir vorgehen, getreu nach dem Motto „Alles was wahr ist fühlt sich leicht an.“

 

Für Gesundheit etwas zu tun kann Spaß machen und je nach Persönlichkeit kann dies auch gut in Gemeinschaft aktiv gestaltet werden.

 

Viele Menschen beschäftigen sich nicht mit Gesundheit, weil sie in ihrem Alltag Einschränkungen und strenge Verhaltensmassregeln befürchten.

 

Die Erlaubnis, dass alles erst einmal so sein darf, wie es ist und die Tatsache, dass wir uns zusammen einen gangbaren individuellen Weg erschließen können, dies alles kann sich sehr leicht anfühlen.

 

Ziel jeglicher Behandlung darf es sein, ein Leben in Balance anzustreben. Lieben zu lernen was ist und die Wertungen nach und nach aus unserem Denken fallen zu lassen, entspannt unser gesamtes System.

 

Krankheit ist meiner Meinung nach kein „böses Programm“ welches möglichst schnell zu beseitigen ist, damit alles wieder in den alten Bahnen weiter gehen kann, sondern der liebevolle Hinweis vom Leben: schau da mal hin, da ist etwas nicht im Gleichgewicht.

 

Sind Sie bereit sich Ihre alten Vorstellungen und Ängste anzuschauen und in einem nächsten Schritt zu transformieren und vielleicht sogar Schritte der vollkommenen Veränderung in ihrem Leben vorzunehmen?

 

Auf diesem Weg darf ich Sie begleiten, wenn Sie möchten.


Gesundheit kann man nicht machen, aber liebevoll üben.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Martina Diewald