Martina Diewald

Langebrückstraße 5

24340 Eckernförde

Tel. 04351-88 03 765

Termine nach Vereinbarung

Telefonsprechstunde:

Mo, Mi und Fr: 8-9 Uhr

E-mail:

naturheilpraxis.diewald

@t-online.de

 

Die Dorn Methode

  

 

… ist eine sanfte Wirbelsäulen- und Gelenktherapie, bei der durch vorsichtigen Druck kombiniert mit manchmal schwingenden Bewegungen Gelenkfehlstellungen und Wirbelfehlstellungen korrigiert werden können.

 

Die Statik wird durch das Richten der Beinlängendifferenz und durch das Richten des Kreuzbeines durch leichten Daumendruck auf das Kreuzbein  wieder hergestellt.

 

Darüber hinaus kann durch Beheben der Wirbelfehlstellungen auch auf innere Organe Einfluss genommen werden.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit dieser Methode in Therapie und Ausbildung. Ich liebe diese Methode, weil ich glaube, dass die großen Lösungen auch immer einfach sind – einfach und liebevoll wie Dieter Dorn selbst – der Begründer dieser Methode.

 

Unter Kurse/Ausbildungen finden Sie die Ausbildungstermine.

 

Weiter Informationen zur Dornmethode finden Sie unter dem folgenden Link:

https://dorn-methode-therapie.de/?page_id=49